Das Thema landet nun beim Anwalt. Bei beiden Retouren war ein Umtausch gegen ein funktionierendes Gerät nicht möglich. Meine Frau hat Ende vergangenen Jahres bei Cyberport ein 13 Zoll MacBook pro i7 Prozessor gekauft. Sollten Sie Fragen zu einem Produkt haben oder Probleme mit Ihrer Bestellung, können Sie sich an den Kundenservice wenden: Telefon (Mo bis Fr, 9 bis 18 Uhr): +49 351 3395-678. Finden Sie Notebooks, Smartphones, Fernsehe… Cyberport bietet einen umfassenden Kundenservice: . Corona ist nun keine neue, plötzlich aufgetretene Schwierigkeit mehr und selbst wenn es wegen Corona 5 Tage länger dauert, dann gebt es bitte transparent im Shop an.Der hier bestellte Artikel war und ist als "sofort verfügbar" im Shop gelistet. E-Mail verkehr lässt garantiert Tagelang auf sich warten, am Telefon erreicht man diverse Frauen aus Osteuropa, die mich jedes mal mit dem Satz "Ich heiße Martina, den Nachnamen versteht man nicht" begrüßen und nein es ist nicht jedes mal die gleiche Martina, es ist jedes mal eine andere, was ich sehr beunruhigend und nicht seriös finde.Solche Probleme habe ich bei Cyberport bei bisher noch KEINER Rückabwicklung gehabt und auch ich hatte schon mehrere Retouren, aufgrund von defekten, trotzdem, keinerlei Schwierigkeiten. Habe letzte Woche einen Bisell Sauger bestellt. Wegen der eigenartigen Umstände wurde mir dann ein Preisnachlass iHv €80 gewährt.Danach bin ich 200km retour gefahren.Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass der Laptop defekt ist:-Im Desktop-Betrieb hörte er sich an wie ein Gefrierschrank. Ich rate Jedem davon ab, hier zu kaufen! Artikel der angeblich "sofort verfügbar" ist bestellt. Apple und Mac sind eingetragene Markenzeichen von Apple Inc.. JavaScript ist deaktiviert. In der Kategorie Computer- und Zubehörgeschäft, Es steht "sofort verfügbar" und kaum hat man bestellt und gezahlt, steht in der Bestellinformation:"Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. Cyberport tut viel für seine Mitarbeiter in allem, was nicht das Gehalt angeht (das ist meine bisherige Erfahrung und mein Eindruck, was die allgemeine Aussage anbelangt). 07.12.19 #6 Cyberport hatte ich bis vor 1-2 Jahren auch hier empfohlen, selbst habe ich dort von iPhones über Macs viel erworben. Am 16.02.2021 habe ich den Laptop (AORUS 15P XC-8DE2430SH für €1899] bestellt.Am 16.03.2021 war er abholbereit, in der Filiale Wien Westbahnhof. Dann dachte ich mir, ok, ich brauche noch Netzwerkkabel, bestell ich das direkt mit ( per PayPal bezahlt ).Nach 2 Tagen dachte ich mir, frag mal nach warum ich die Guthabenkarten noch nicht erhalten habe ( sollten per E-Mail verschickt werden ).Im chat teilt man mir dann mit das über Gutscheine keine Guthabenkarten gekauft werden können ??? Hab übrigens vorgestern bei Unimall was bestellt und auch per Sofortüberweisung.de bezahlt. Gutschein anzeigen. Allerdings kommt ein Großteil der Selbstverwirklichung im Leben nun mal über das Finanzielle und dahingehend zieht es immer . Der Mitarbeiter hat sich gleichzeitig erkundigt, ob ich denn Neuware bestellt hätte. Eine E-Mail an Kundenzufriedenheit @ cyberport.de brachte gar nichts lieber Daniel !!! Typischer Fall von Servicewüste Deutschland. 475,99 EUR, mit denen ihr erst mal schön gearbeitet habt oder was? Online-Shop cyberport.de bei idealo.de - 24.287 Bewertungen von idealo Nutzern zum Shop cyberport.de aus Dresden - Seite 1/608 Das Cyberport Abo für Apple Produkte bietet einen günstigen Einstiegspreis und verzichtet auf eine Anzahlung. Wann und wie ich meine Bestellung bekomme, wusste er auch nicht. zufriedene Kunden ++ Apple AirPods zum Top-Preis ++ Schnelle Lieferung ++ 24 h" kann auch nicht die Rede sein, da die Bestellung bereits vor 5 Tagen erfolgte.Es zeigt sich wie schon bei meiner letzten Bewertung das Cyberport trotz seiner Premium Preise (der Artikel war anderswo 30% günstiger, allerdings mit angegebener Lieferzeit von 5-7 Werktagen - ich hätte ihn dringend benötigt) seine Service versprechen nicht halten kann und falsche Warenverfügbarkeiten angibt. Dann doch lieber Amazon!!! 4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich Genau: Es . Durch diese Rückerstattungs-Politik hat Cyberport aber einen Vorteil: Sie können mit dem Geld, was ihnen eigentlich nicht mehr gehört, für viele Tage arbeiten.Als Kunde wartet man schließlich auf das Geld, was für viele Leute einen Kauf anderer Produkte unmöglich macht.Mich hat Cyberport als Kunde durch diese Rückgabe-Politik definitiv verloren. Bis ich meine Kohle wieder hatte, hat mich 4 Wochen gekostet und einen täglichen Anruf bei den Idioten. Kundenservice, Logistik und Co. sind interne Bereiche, auf die man als Kunde keinen Einfluss nehmen kann. Daraufhin habe ich die beiden Geräte getestet und festgestellt, dass der erwartete Reichweiten- bzw. Der Kaufpreis betrug 1420 €. Das Gerät dann aber auch noch extra zu bewerben ist einfach nur eine Frechheit. Ihre Erfahrung zählt. Auf dem Versandweg 1. Wobei alleine der Ärger schon reicht den ich jetzt bisher schon hatte! Weiter unten findet ihr allgemeine Hilfestellungen für die meisten Probleme. Heute allerdings das gleiche Spiel, Ware angeblich zugestellt, allerdings hab ich nichts bekommen und die Zustellung erfolgte laut Sendungsverfolgung an eine Firma 10 km weit weg von mir mit der ich überhaupt nichts zu tun habe. © 2021 Trustpilot A/S. Berufserfahrung von Petra Petermann. Ach, Daniel Spar dir deinen billigen vorgefertigten Text. Ich werde nie wieder dort bestellen! Wie sieht es mit Support etc. Im Buch gefunden – Seite 1968Die Physiotherapeutin und Expertin für Sportverletzungen Paula Clayton kennt nicht nur die effektivsten Ansätze und Techniken, sondern kombiniert diese auch so miteinander, dass man deutlich schnellere und nachhaltigere Ergebnisse ... Cyperport will nur Ware verkaufen, ist aber im Kundenservice absolut nicht bemüht, daher werde ich bei diesem Shop nichts mehr kaufen. Detaillierte Informationen für cyberport.de GmbH im Schottenland.de Anbieterverzeichnis. Beschädigte Ware erhalten. Am 23.11.2020 bestellt und am 27.11.2020 geliefert. Kontakt. Das lief immer reibungslos ab. Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! Ihr gesetzliches Gewährleistungsrecht bleibt duch den Cyberport extraSchutz, Cyberport extraSchutz Apple oder Cyberport extraGarantie natürlich unberührt. Mitglied seit 12.06.09 Beiträge 10.520. Im Cyberport Online Shop könnt Ihr Technik aus nahezu allen Bereichen shoppen. Cyberport ist seit 9 Monaten nicht fähig den bestellten und bezahlten Artikel (RTX 3080) zu liefern und storniert unseren Kaufvertrag einseitig ohne meine Einwilligung!Mir ist bewusst, dass es momentan Lieferschwierigkeiten von NVidia-Grafikkarten gibt, aber ich möchte warten bis die Grafikkarte lieferbar ist, da ich sie zum Einführungspreis erworben habe! Der Shop ist für eine moderne Website noch auffallend benutzbar. Cyberport ködert die Kunden mit… Cyberport ködert die Kunden mit angeblich kurzen Lieferzeiten, kann dann aber nicht liefern und der Kundenservice ist mehr als underierdisch. Es bietet mehr als 20.000 Produkte in sechs Einkaufswelten, wie Apple Mac & iPod, mobile Computer und Kommunikation, Fotokameras und portable Audioplayer, digitale Unterhaltungselektronik und Technik für zu Hause, PC-Hardware sowie Software und Bücher. Das ist im Prinzip überall im Leben der Fall!Ist ein Produkt auf einmal doch nicht Lieferbar, kann man es am Telefon relativ schnell stornieren, oder man erhält einen guten Vorschlag für ein alternativ Produkt.Ich möchte mit dieser Bewertung einfach nur Danke sagen, an die netten Storemitarbeiter, die netten Hotline Mitarbeiter und dem Team im Hintergrund, ein Lob an euch! Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. luckyme 09.05.13 12:42. Online Bestellungen habe ich schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht. Wieder rief ich an. Jetzt AVM FRITZ!Fon C6 White DECT Komforttelefon + FRITZ! MacUser.de Community! Dieses wurde geprüft und mir eine Gutschrift innerhalb spätestens einer Woche in Aussicht gestellt. Ja da kauf ich mal da nen Fernseher und der wird nicht verschickt. Worauf er ungeduldig antwortete, dass dies nicht möglich wäre.Man hat sich nicht einmal am Ende entschuldigt für die Verzögerung, stattdessen hat man mir das Gefühl gegeben ich hätte hier den Fehler begangen.Aber den einzigen Fehler den ich begangen habe, ist bei Cyberport anfangs überhaupt zu bestellen.Zudem bin ich mir sicher, hätte ich mich nicht an Cyberport gewendet, hätte ich weder Geld zurückerstattet noch die Artikel bekommen.Absolute Frechheit so mit einem Kunden umzugehen. das passiert bei mir komischer weise automatisch aber nur ganz selten. DHL gab dagegen an, dass der Artikel nur elektronisch angekündigt wurde (was offensichtlich der Aussage von Cyberport widerspricht.Am 18.08 habe ich daraufhin den Cyberport-Support angerufen. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Was mich allerdings wirklich begeistert hat, war der Einsatz des netten Herren vom Kundendienst, der mir noch kurz vor seinem Feierabend kompetent, freundlich und vorallem sehr kundenorientiert aus dem Schlamassel heraus geholfen hat. Die Lieferzeit war mit 3-10 Tagen angegeben und ausdrücklich als lieferbar bezeichnet. Im Buch gefunden – Seite iiiAus dem Inhalt Vorstellung smarter Technologien und ihrer Funktionsweisen - von Location-Based (GeoFencing und GPS), NFC und RFID, Augmented Reality und Beacons über Chatbots und Messenger bis hin zu Visible Light Communication (VLC) und ... Was seid ihr denn bitte für eine inkompetente Servicewüste? hab mir damals dort nen iPod bestellt. Entdecken Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet über 45.000 Produkte im Cyberport Online-Shop. Nach einer Woche habe ich dem Support geschrieben, ob ich eine Info bezüglich meiner Bestellung erhalten könnte. Nach drei Wochen haben sie mir dann ein anderes, etwas teureres zum selben Preis angeboten, weil das, das ich haben wollte, wohl vom Hersteller aus nicht mehr lieferbar war. Als Privatkunde mag es ja in Ordnung sein, dort zu bestellen, doch als Geschäftskunde werde ich das nie wieder tun: Rücknahme von Artikeln nur im unbenutzten Originalzustand, selbst innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage. Fax: +49 351 3395-7730. abholtheke@cyberport.de. Am 29ten auf mein Konto 2 Smartphones für meine Freundin bestellt. Verbraucher bewerten den Kundenservice von Cyberport nach dem Sie eine Beschwerde geschrieben haben Anzeige (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder via E-Mail an kundenservice@cyberport.de an. Leider fehlte das zweite Paar Earpads in der Verpackung. meine Meinung nach, dass die Unternehmen große Problem mit Ihrem Personal oder selbst sich haben.Sie kennen sich überhaupt nicht aus. Das Ausstellen der Rechnung auf meine Freundin war auch kein Problem. Dez. 16.02.2018 via golocal. Jetzt Apple AirPods günstig bei Cyberport kaufen ++ Mehr als 4 Mio. Abgesehen davon, dass die Meldung "inerhalb 24 h versandfertig" nicht korrekt ist hatte ich das Problem, dass mir nach meinem 2ten Anruf mitgeteilt wurde, dass der von mir bestellte Artikel vermutlich erst 10 Tage nach Bestellung versendet wird. Der Mitarbeiter an der Hotline bestätigte mir, dass ich es per Post erhalten werde. So nimmt man dann natürlich der Konkurrenz auch Umsatz und Bestellungen weg - zumindest für eine Zeit.Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Vorsichtig muss man bei Cyberport bei Sachen sein, die auf 'Lieferbar ab' stehen. Finger weg! Cyberport tut viel für seine Mitarbeiter in allem, was nicht das Gehalt angeht (das ist meine bisherige Erfahrung und mein Eindruck, was die allgemeine Aussage anbelangt). 1 Stern ist sogar noch zuviel. Der sollte man Samstag zugestellt werden laut Benachrichtigung von Cyberport. Schade, aber spätestens nach der falschen Lieferung habe ich erwartet, dass Cyberport sich besonders bemüht, dem Kunden die richtige Ware zu liefern. Renommierte Politiker und Größen der Wirtschaft äußern ihre Ansichten zum Reformstau in Deutschland und rufen zu zweckmäßigen Lösungen auf. Lieber Kundenservice, Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, es muß Ihnen auch nicht Leid tun, das ist nähmlich alles nur geheuchelt und gelogen. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.27 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Cyberport hat für Bewerbungen über externe Dienstleister im Rahmen der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung eine Partnerschaft mit OpenVendor geschlossen. 22. 1 Jahr und 7 Monate, Jan. 2018 - Juli 2019. Zudem hätte ich das gerne schon nach dem ersten Anruf erfahren. Schon zwei Mal hintereinander werden Artikel, die lieferbar sind (und sogar telefonisch so bestätigt werden) entweder storniert oder sind dann doch nicht lieferbar. Alles top, gerne wieder! Eine fehlende Originalverpackung muss dem Kunden vor Abholung mitgeteilt werden.Die 400 gefahrenen Kilometer und die 5 Stunden im Auto sowie die Spritkosten hätte ich gerne ersetzt! Ich werde NIE wieder bei Cyberport kaufen, und auch beim Marketplace bei Amazon darauf achten, nichts mehr von Cyberport zu bestellen.Nur dank Amazon und der Absicherung dort für Kunden bekomme ich nun das Geld von Amazon wieder. Absolut mieser Kundenservice und unfähiges Unternehmen. ebay-kleinanzeigen Frage (PayPal - Versand - Sicherheit). Diese Smartphones waren sonst nirgends mehr erhältlich. Wenn das irgendwo beschrieben wäre, hätte ich mir definitiv keine Gutscheine für Cyberport gekauft.Natürlich bin ich jetzt gezwungen die 250 € Gutscheine bei denen auszugeben da eine Rückerstattung nicht möglich ist.NIE WIEDER Cyberport.Update : Hört bitte auf so zu tun als ob Ihr euch um irgendetwas kümmern würdet. Falls wir noch etwas für Sie tun können, dann schreiben Sie uns gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de und geben uns die Kunden oder Bearbeitungsnummer inklusive den Text Ihrer Bewertung . Im April 2007 fliegt der 17-jährige Marco Weiss mit seinen Eltern in die Türkei. Sie wollen bei Antalya fröhliche Osterferien verbringen. Aber sie landen in einem Albtraum, denn Marco lernt ein Mädchen kennen. Im Buch gefunden – Seite iDieses Buch zeigt, wie der Handel die richtigen strategischen Weichen stellen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Alles super gewesen kann mich überhaupt nicht beschweren. Also ich habe auch schon ein paar mal bei Cyberport bestellt und es war alles immer sehr unkompliziert. F. Fridolin S. E-Mail: kundenservice@cyberport.de. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt . Hallo. ‎Cyberport App - Ihr Shopping-Erlebnis für die besten Technik-Produkte. Cyberport ist das innovations-, service- und wachstumsstarke Handelsunternehmen für Computer, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Foto und Haushaltsgeräte. Mit Freude öffnete ich das Paket um meinen neuen Prozessor in den Händen zu halten doch anstatt dessen halte ich ein Adapter Kabel in der Hand. Finger weg! Durchschnittlich wurde Cyberport mit 3.8 von 5 bewertet. 4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich Genau: Es . Versendet, aber nicht wirklich verschickt. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, dass ein Postversand aus der Filiale überhaupt nicht möglich sei. Rückwirkend und auf lange Sicht betrachtet bin ich mit Cyberport sehr zufrieden.Das ein angezeigtes Lieferbares Produkt auf einmal nach Bestellung nicht mehr Lieferbar ist, kann den besten mal passieren, kein System ist frei von Fehlern.Ich hatte bisher immer schnell und nette kompetente Hilfe am Telefon, die, und das möchte ich betonen, bisher IMMER fließend deutsch Sprach! Alles in allem, super die Jungs bei Cyberport. Im Buch gefunden – Seite iDie Kombination aus aktuellen Forschungsergebnissen und Best Practices machen diese Einführung in das Thema Handel 4.0 zu einer lohnenswerten Lektüre für Praktiker und Forscher. Ich warte jetzt seit über 3 Wochen auf das Gerät, die Liefebarkeit war also offensichtlich komplett erfunden. Nach kurzer Recherche festgestellt, dass ich a) nach 6 Monaten in der Beweispflicht bin und b) die fehlende . Was ist besser geeignet, um dem Einzelhandel den Weg in die Zukunft vorzuzeichnen, als Praxisbeispiele von digitalen Vorreitern, die mit ihren Handelsmodellen schon heute eindrückliche Erfolge feiern? : +49 351 3395-7704. Toggle navigation. Im Onlineshop von Cyberport findet jeder die passende Hardware für alle Ansprüche. Ich habe zurzeit mit der Firma Dell das Problem, dass das erste Bestellte Notebook nach rund 43 Tagen immer noch nicht eingetroffen ist und auch eine Rückerstattung noch immer nicht auf meiner Kreditkarte zurück gebucht wurde, ein zweites bestelltes Notebook war defekt und ging Retoure, ob hier wie versprochen nach 4-9 Tagen eine Rückerstattung getätigt wird möchte ich nicht beschwören, hoffe es aber. 2-mal Anrufen und Warteschlage ist echt nicht in Ordnung, um an die Information zu gelangen, wann mein Artikel wirklich versendet wird. - Tag 8: Ich rufe bei der Hotline an und warte ca. Balkenende Geheimrat Dr. Oldenburg. 24 h versandfertig".Man muss dazu sagen, beim Hovern über "sofort verfügbar", wird mitgeteilt dass der Artikel 2-5 Tage benötigt um versendet zu werden. Der Erfahrungsbericht eines Stammkunden lautet: "In der Vergangenheit konnte ich auch schon Erfahrungen mit dem Support und notwendigen Rücksendungen machen. Ich habe storniert und woanders bestellt. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Kandidaten auf unsere offenen Stellen zu empfehlen, dann nutzen Sie bitte folgenden Link. In »Plyometrie Anatomie« vermitteln die Autoren Derek Hansen und Steve Kennelly das Training, mit dem sie jeweils arbeiten, um Athleten aller Leistungsstufen zum Erfolg zu führen. Am Dienstag, 31.08.2021 um 8.30 Uhr einen Monitor für 470,- EUR zzgl. Die Kosten einer Reparatur variieren je nach Gerät und Schaden. Die Ware kommt nicht und ich habe viel zu viel Zeit investiert, Kontakt zum Unternehmen zu suchen, damit ich meine Bestellung erhalte. Ich habe ein Asus Zen Wifi (2er-Set) bestellt und im Ladengeschäft Citygate abgeholt. Für die Erfahrung entschuldige ich mich bei dir in aller Form. Vielen Dank. Cyberport ist das mehrfach ausgezeichnete, servicestarke und kompetente Versandhaus für Technik, Medien und digitalen Lifestyle im Internet. Was soll man dazu noch sagen falscher Artikel zugesendet Verpackung unbeschädigt so wie Original Versandlabel am Paket. Er wäre bei Nichtabholung zurück ins Zentrallager gegangen, ein Versand an mich war nicht möglich.In der Filiale angekommen, hat man mir dann einen großen weißen Karton übergeben, der keinen Hinweis auf den Inhalt gab. Ich dachte . Cyberport ködert die Kunden mit angeblich kurzen Lieferzeiten, kann dann aber nicht liefern und der Kundenservice ist mehr als underierdisch.Ich habe ein Notebook sowie einen USB Adapter bestellt und per Vorkasse bezahlt. Also sofort beim Kunden Service angerufen nach 2 Wochen hin und her redeten sie sich auf den Lieferservice aus das auf dem Versandweg was schiefgegangen ist (die wahre ausgetauscht worden ist) und ja ich habe ja einen Absteller auch noch.Im Endeffekt ziehen sie daraus das ich selber schuld bin das im Paket die falsche wahre verpackt wurde oder das falsche Versandlabel aufs falsche Paket geklebt worden ist.Weiters ist der Kunden Support sehr unfreundlich überhaupt beim letzten Telefonat bzw. With the support of all participating members, 'Asia Venture Capital Forum 2020' (AVCF 2020), jointly organised by the Hong Kong Venture Capital and Private Equity Association with Hong Kong Cyberport and Hong Kong Science and Technology Parks, was concluded with great success! aus? Keine Reaktion auf Mail oder Anrufe. Lesen, schreiben und teilen Sie Bewertungen auf Trustpilot. Alles lief reibungslos ruckzuck. Cyberport Logistikzentrum. Vielen Dank für nix. Da . Unsere Redaktion recherchiert gründlich Testberichte und Meinungen aus allen verfügbaren Quellen des Internets. Im Buch gefunden – Seite ivDr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Er gab mir auch noch freundlicherweise zu verstehen ich könne nach dieser Odyseem den Artikel auch zurücksenden.Ich habe dann verdutzt nachgefragt ob ich nicht per Paypal es überweisen kann, da das ja ursprünglich so abgemacht war. © 2021 Trustpilot A/S. Cyberport Store BahnhofCity Wien West. immoverkauf24 GmbH. Schritt 2: Senden Sie das originalverpackte Produkt . Habe mir bei denen mal ein Headset bestellt (Tritton AX 720). Cyberport Gutschein: 5€ bei Anmeldung zum Newsletter - Alle Cyberport Gutscheine im September 2021! E-Mail: kundenservice@cyberport.de. Das wäre ein völlig normaler Prozess, wäre Cyberport irgendein . der LAptop ist 2 Jahre alt, schon 2 mal repariert wurde. In einer Mail bestätigte man mir die Rücksendung eines blauen Computers, was ich korrigierte und mit Fotos belegte.Daraufhin gab es keine Antwortmail, stattdessen eine dritte Lieferung Ende August 2021.- Diese zeigte auf dem Label wieder einen gelben Computer an, sodass ich die Annahme verweigerte und von dem Kauf zurücktrat.Das Ganze geschah auf dem Hintergrund, dass man mir Ende Juli mitgeteilt hatte, dass blaue Computer frühestens ab 09.09. Forum > Hardware > Cyberport Support: ein Desaster! Als Kunde wird man ignoriert. Meine Anfrage, ob sie mir stattdessen die andere Farbe zuschicken können wurde gekonnt ignoriert. Ich bin auf eure Antworten gespannt. Ein mal und nie wieder!Man wartet echt ewig auf den Versand. Kann man Cyberport vertrauen? Kundenbetreuung. Görlitz, Deutschland. Hattet ihr Probleme? Support ist grauenhaft! Im Buch gefundenRamona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service! 30-Tage Statistik: 1 neue Gutscheine eingetragen • 4 von Hand getestet • Letzte Änderung am 12.08.2021. Ich finde auch einen Stern mittlerweile zu viel.Aufgrund dieser Sc*****muss ich nun 1 Monat warten und DEUTLICH drauf zahlen. Mehrmals mit dem Service in Kontakt, schlechte Kommunikation, schlechter Service. Dann rief ich beim Kundenservice an. Der Cyberport Store im Dresdner Elbepark an der A4-Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt bietet riesige Auswahl und modernes Store-Design auf 750 Quadratmetern Verkaufsfläche. Dort habe ich immer ein ungutes Gefühl. Im Buch gefunden – Seite iDr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel sowie Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Der Mitarbeiter verweigerte mir aber den Eintritt und sprach mit mir nur durch die verschlossene Glastüre aufgrund des Lockdowns. 8.061 Kunden haben Cyberport schon bewertet. Das Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung des E-Commerce (B2C). Praktiker aus Versandhandel und Logistikunternehmen berichten über ihre Konzepte und Erfahrungen in diesem Geschäftsfeld. Sorniert Kaufvertrag ohne meine Einwilligung, auf keinen Fall kaufe ich irgendwas von Cyberport, Meine schlimmste Online-Shopping-Erfahrung, Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Ich hab so das Gefühl die verkaufen B-Ware als neu. Cyberport und TechBuddy haben eine Kooperation angekündigt. Es lag also kein Problem mit dem Akku-Betrieb vor. Cyberport ist einfach nur zum kotzen, wenn es um Kundenservice geht. Ein professioneller Kundenservice steht euch ebenfalls bei Fragen und . Sie informieren falsch, schreiben email nicht zurück, aktualisieren Kundendaten nicht wenn es von dem Kunde verlangt wird. Auch das klappte. Sollten Sie Fragen zu einem Produkt haben oder Probleme mit Ihrer Bestellung, können Sie sich an den Kundenservice wenden: Telefon (Mo bis Fr, 9 bis 18 Uhr): +49 351 3395-678. Meine Erfahrungen mit Cyberport sind in der älteren Vergangenheit positiv, zuletzt aber unschön. Am 29.12. erhielt ich jedoch ein weiteres Email mit der Info, dass die Abholung am 15.1. möglich sei. Nach einigen guten Erfahrungen mit Cyberport im Zusammenhang mit einer Berliner Filiale habe ich mich daran gewagt, den neuen iMac Ende April 2021 im Online-Shop zu kaufen.- Bei der Lieferung des Computers gab es einen Transportschaden, sodass er zurückgehen musste. Ob Smartphone, Notebook, PC-Station oder Elektronik für den Haushalt - Cyberport hat für jedes Bedürfnis das richtige Schnäppchen im Angebot. August 2021. Nun hat Frank Ochse die besten Ratschläge für das Jahr 2020 zusammengestellt: * Welche Kreditkarte lohnt sich wirklich? * Rendite-Check: Was wirklich als Geldanlage taugt * Diese Abo-Verträge können Sie sich sparen * Hier lohnt sich der ... Alle Bewertungen und Details zu Cyberport GmbH findest Du hier . Cyberport Support: ein Desaster! Forum > Hardware > Cyberport Support: ein Desaster! A-1150 Wien ( Karte / Route ) ☎ +43 1 9621548. Sep. 2021: Mehrmals mit dem Service in Kontakt, schlechte Kommunikation, schlechter Service . Die Erfahrung teile ich leider mit vielen Cyberport-Kunden. cyberport.de bieten Ihnen mehr als 30.000 Produkte in speziellen Themenbereichen wie Apple Mac & iPod, Notebooks und PC, Kommunikation, Fotokameras und MP3, Flat TVs und seit neusten auch Haushalt & Wellness Artikel. Dieser ist ein Angebot der Firma WhatsApp Inc., Menlo Park, Kalifornien, USA. Junior Key-Account Managerin. Da versteht man auch, warum alle bei Amazon shoppen. iPhones, iPads und Macbooks gibt es bei Cyberport zur Miete. Hallo alle zusammen, ich wollte nur Computer kaufen und ich war mit bin im Vertrieb telefonische Dienst verbunden unfreundlich unverständlich dass solche Menschen noch heutzutage im Service arbeiten. Während das Unternehmen seine Kunden in erster Linie über seinen Online-Auftritt inklusive Webshop erreicht, ist zusätzlich auch der Einkauf über die. Absolut mieser Kundenservice und unfähiges Unternehmen.Eine Ware wurde bestellt und bei nicht-antreffen an der Lieferadresse (was nie bewiesen wurde, kein Anruf bei Lieferung, keine Benachrichtigung ) einfach storniert. Jetzt wurde der Liefertermin wieder um 10 Tage verschoben. Da hatte ich zuerst gedacht, die Firma hat es endlich verstanden. luckyme 09.05.13 12:42. Anbei hatte meine Freundin ein anderes Problem bei dem ihr niemand helfen könnte, doch der Verkäufer hätte einen guten Tip.